Mallorca im Doppelpack

Mallorca, Beach, Sand, Mountain, Mountains, Michael, Fiukowski, Photography, Clouds, Sky, Blue, Landscape, Ocean, Sea, Spain, Balearen, Baleares, Trekking, Professional, Canon, Berlin, Photographer, Journey, Story, Reise, Wanderlust

Es ist vollbracht! 

 

Der GR 221, wie der offizielle Wanderweg auf Mallorca heißt, wurde von uns bezwungen. Mit mehr Hornhäuten & Blasen an den Füßen, als wir uns je hätten träumen lassen, sind wir den Weitwanderweg auf Mallorca entlang gewandert.

 

Mit einmaligen Ausblicken, schweißtreibenden Auf- und Abstiegen von Bergen, die nur so mit wackeligen Passagen strotzten. 

 

In dem Video habt ihr einen kleinen Einblick von unserem Trip auf Mallorca.

 

Gräser, die sanft im Wind schwingen.

Berge, die von der untergehenden Sonne rot schimmernd angestrahlt werden.

Der Frühling in all seinen Facetten, wie er zu dem Zeitpunkt in Deutschland noch noch nicht mal erahnbar ist. (Stand: 27.03.2017)                    

 

Mehr dazu könnt ihr HIER LESEN . . . 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0